Sonntag, 22. Januar 2012

Zentangle

Zentangle malen ist eine wunderbar entspannende Tätigkeit.
Ich hatte beim Zeichnen aber einen Hintergedanken. Ich brauche einen Entwurf für eine Stickerei. Jetzt habe ich drei und das Schwierigste für mich ist jetzt, welche Zeichnung wähle ich!?!

Kommentare:

  1. Alle 3 sind wunderschön! Und sowas kann man ernsthaft sticken? Wow.

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht so fantastisch aus,man kann es in worte nicht fassen,dabei sind ganz viele wundervolle muster entansden,ich bin sehr begeistert.
    daraus ein stickmuster zu machen,hut ab!

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Total schöne Werke sind das,gestickt stelle ich mir das auch toll, aber sehr aufwendig vor. Da hast du ein gutes Stück Arbeit vor dir.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de