Mittwoch, 18. April 2012

TMTA "Zentangle"

Das Thema nach der Osterpause bei TMTA ist
"ZENTANGLE"

Kommentare:

  1. irre - irre gut

    beim ersten ATC fiel mir sofort Medusa ein und ich dacht mir:so hübsch war die sicher nicht :-)

    und das zweite strahlt für mich "Geborgenheit" aus, so als ob dieses gr. gewundene, die beiden kleinen neben dem Band behütet

    Monika

    basteln.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne, gelungene ATC,liebe Barbara. Mir gefällt es sehr, wie Du die schwarzen Muster durch die gelben Kontraste hervorgehoben hast. Gut so! Denn die schwarzen Zeichnungen sind wirklich bemerkenswert!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Beide schön, aber die Zentanglehaare sind eine coole Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These look great! I especially love the one with the face.

      Löschen

kb.brockhausen@gmx.de