Freitag, 31. August 2012

Art Journal

In meinem Post Farbspielereien habe ich farbenfrohe Seiten hier eingestellt und gezeigt. 
Diese habe ich mir jetzt zurechtgeschnitten und will daraus ein Art Journal probieren.
Art Journal  -  zu gut Deutsch Kunsttagebuch. Im Internet bin ich immer wieder auf  solche Journalseiten gestoßen, die mir sehr gefallen haben. Warum dies nicht selbst einmal probieren?
So habe ich mir als erstes einen Deckel in Pappe zugeschnitten. Für Vorder- und Rückseite  habe ich meinen Putzlappen aus Küchenkrepp, den ich beim Malen benutz habe, getrocknet und aus-
gebügelt und über die Pappe geklebt. Auf der Innenseite ein bemaltes Blatt dagegen geklebt.
Innenseite des Deckels. Der hintere Deckel ist wie der vordere, da das
Küchenkrepp zwei lagig war. Zum Schluß zur besseren Haltbarkeit mit 
Acryllack übersprüht. Die kleine Person auf der Vorderseite bin nicht ich, 
wäre es aber gern.
Meine 1. Seite
Und das ist meine 2. Seite.
Ich glaube, ich bleibe dran. Es macht viel Spaß, und es
muß ja nicht täglich geschrieben werden. Bin selbst gespannt, was da 
noch kommen wird.

Kommentare:

  1. Barbara, the colors you have used are so beautiful. Very nice post.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sehen fantastisch aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de