Freitag, 17. August 2012

Farbspielereien


Ferien mit Freunden und dazu einen Werkraum in dem man wunderbar matschen kann. 
Was ist die Folge? Natürlich ausgiebige Spielereien mit Papier und Farben.
Viele schöne Papiere entstanden. Ich habe mir daraus zwei Sketchbooks  zusammengestellt. 
Mal sehen, was daraus wird.
Hier mal eine kleine Auswahl meiner Seiten.




Diese Papiere habe ich mit Procionfarben bemalt.
Bei den  nächst Papieren haben wir die Procionfarbe mit Kleister gemischt.


Zusätzlich habe ich mit einer Stempelrolle gearbeitet.


Hier habe ich für die Muster Schablonen und einen Spachtel benutzt.


Und hier vorher mit Ölmalkreide gezeichnet und dann in die Farbe 
mit einer Gabel Linien gezogen. Unten nutzte ich wieder eine Schablone.
Dies ist nur eine kleine Auswahl aus der Menge  meiner Papiere.
Das macht viel Spaß und kann richtig süchtig machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kb.brockhausen@gmx.de