Mittwoch, 27. März 2013

Art Journal "Besondere Momente"


Seit einiger Zeit schau ich mir immer wieder die Bilder des Blogs "ART*JOURNAL*JOURNEY"
an. Ich finde sie sehr reizvoll. Vor allen reizen mich die Themen. Gut finde ich es besonders, dass dieser Blog nicht nur in Englisch, sondern auch in Deutsch ist. Da ich kein Englisch kann, fühle ich mich in anderen Blogs immer etwas ausgeschlossen. Es ist sehr mühselig  sich den Text über die Übersetzungsprogramme verständlich zu machen.

"Besondere Momente"
ist das Thema dieses Monats. Ich "hirne" an einer Textilarbeit und da kam mir wie Sternschnuppen plötzlich die Ideen. Das soll diese Doppelseite meines Journals zeigen.
Hat sehr viel Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. wow - das ist ja toll!!!! Die wirken so voller Energie - einfach genial!
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. fantastiscch Barbara! das gefällt mir!
    seii lieb gegrüßt und hab liebe Dank für diesen wunderschönen Beitrag!

    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful art work with its explosion of design and colour. Hope you are able to translate this.

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous, so zen and peaceful!

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass Dir AJJ gefällt, ich bn auch ein grosser Fan :) und besonders gefällt mir, dass Du bei dem von mir vorbereiteten Thema mitgemacht hast! Deine Seiten sind einfach wuuuuunderschön! Wie hast Du nur diese kleinen Details gemalt und jedes ist ein anderes Unikat..einfach toll! Frohe Ostern Dir und hoffentlich bis zum nächsten Mal :) Conny

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner beitrag!
    deine gebilde erinnern mich vom bio-studium her an die strahlentierchen von ernst haeckel... deine feinen zeichnungen sind wunderschön!
    hab noch schöne ostertage, barbara, und lieben dank für deinen kommentar!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de