Dienstag, 23. April 2013

ATC Skizzenbuch

Bei TMTA geht es diese Woche um das Thema
"asiatisch - asia"

5 Kommentare:

  1. wow du hast deinen traumhaften ATCs einen würdigen Rahmen gegeben in dem tollen Skizzenbuch! LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Total schön diese Asiamotiv-ATC's, und das -Drumherum sieht auch klasse aus,wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Ich hab es ja nicht so mit Journalings und Texten, aber so lasse ich mir ein Skizzenbuch gefallen. Total klasse asiatisch umgesetzt, da muss man nicht mehr viel zu schreiben. So rücken die schönen ATC's wenigstens in den Vordergrund und verschwinden nicht in einer Kiste.(:o)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Ich tu mich mit Gelb ja immer schwer, hätte nicht gedacht, dass es zu den Asiamotiven so schön passt!!!

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de