Donnerstag, 22. August 2013

Ferienspaß

In dem wunderschönen Werkkunsthof Kukate im Wendland
treffe ich mich jedes Jahr mit Freunden für eine Woche. 
Wir arbeiten dann gemeinsam an Projekten, wo sich jede von uns 
aktiv mit einbringt. Es ist immer ein Geben und Nehmen und
macht viel Spaß! Diesmal war der Schwerpunkt 'Bücher'.
Hier ein paar kleine Ergebnisse.

Dieses Büchlein ist zur Zeit mein Favorit. 
Immer, wenn ich mich abgespannt in meinen Sessel verkrieche, 
nehme ich Stifte mit und doodle zur Entspannung. 
Die Seiten füllen sich schon kräftig. Hier einige Beispiele.


In diesem Buch habe ich Beispiele meines Beitrages dieser Woche eingeklebt. Ich habe mich zum Thema Collage mit der Herstellung von Papier beschäftigt. Dazu sind Papiere in der Technik Dekalkomanie entstanden.




Kommentare:

  1. Das Buch ist einfach toll.. Du wirst lachen ich hab auch schon ein wenig mit Kleisterpapieren angefangen... nun ja.. es ist ne ganz tolle Sache.. ich denke ich werde es weiter probieren ....
    und das Buch das Du aus Deinen Papieren gebunden hast sieht himmlisch aus!
    ich beneide Dich um dieses Event..
    das ist sicher eine ganz tolle Sache gewesen mit so vielen Gleichgesinnten zusammen zu kommen!

    xxx Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch und die Papiere, die du gestaltet hast sind wunderschön und so vielfältig kreativ gemacht. Ja so mal in Ruhe gemeinsam werkeln tut gut und bringt tolle Sachen zu Tage. Herrlich so eine Woche lang mal nach Lust und Laune zu experimentieren, würde ich auch mal gerne machen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein wirklich tolles Buch. Ich bin ganz begeistert.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful drawings in your book and the painted backgrounds, love them ! Thank you for stopping at my blog, Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de